77,5 universelle Erfolgsgesetze für dein geiles Leben

77,5 schnelle und einfache Wege zu mehr Glück und Erfolg mit diesem Buch

BEKANNT AUS:

WAS DIR MIKES MINDSET MINUTEN BRINGEN:

  • Klare Regeln für Dein geiles Leben

Du willst endlich klare Lebensregeln, die einfach funktionieren? Deren Beachtung Dich im Autopilot da hinbringen, wo du hinwillst? Die Dir schon lange mal jemand hätte sagen können, aber keiner hat es bis jetzt getan? Mikes Mindset Minuten geben Dir eine Richtung und Halt in Deinem Leben, ein ganz klares Regelwerk für das Erreichen Deines Erfolgs.

  • Dein ganz neues Erfolgs-Mindset, das Dir bis jetzt verschwiegen wurde

Nur was wir uns vorstellen können können wir auch erreichen. Deswegen beginnt jedes neue Ziel, das Du erreichen möchtest erstmal in Deinem Kopf, mit Deiner inneren Einstellung, mit Deinem Mindset. Wenn Du Dein Mindset veränderst und auf die richtigen Ziele programmierst veränderst Du alles und erreichst auch alles

  • Schon ein einziger Satz kann alles verändern

Tatsächlich kann ein einziger Gedankenanstoß in Mikes Mindset Minuten Dein Leben vollständig im positiven Sinne auf den Kopf stellen. Öffne Dich für diesen Prozess und lass die Magie von neuem Mindset die Arbeit für Dich wie von selbst erledigen.

  • Geheimes Insiderwissen erfolgreicher Menschen

Ein ganz klarer Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Mensch. Regeln, die einfach funktionieren. Von erfolgreichen Menschen lernen heißt gewinnen lernen. Ich selbst habe es mit Hilfe dieser Regeln von übergewichtig, verschuldet und erfolglos in ein neues, erfolgreiches, schlankes und glückliches Leben geschafft und jetzt kannst du endlich auch auf diese Geheimnisse zugreifen.

  • Deine Träume werden wahr

Wenn Du Dir über Deine Träume im Klaren bist, dann kannst Du sie auch erreichen. Und zwar einzig und allein, indem Du Dich ihrer voll und ganz verschreibst. Mikes Mindset Minuten helfen Dir, gängige Fehler zu vermeiden und zeigen Dir vor allem dabei, wie du Dich beim Erreichen Deiner Träume nicht selbst sabotierst

  • Sei der Gewinner in Deinem Leben

Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, das Leben eines Gewinners zu führen. Alle Regeln in Mikes Mindset Minuten sind genau darauf ausgerichtet: Dich auf die Gewinnerstrasse zu bringen. Was Erfolg in Deinem Leben ist entscheidest Du, aber was auch immer für Dich Erfolg ausmacht, wenn Du Dich an diese Regeln hältst ziehst Du Erfolg auf magische Art und Weise in Dein Leben. 

WAS IST "MIKES MINDSET MINUTEN"?

Wenn Du heute nicht so viel Erfolg hast, wie Du möchtest ist das nicht Deine Schuld. Niemand bringt uns das bei. Mit "Mikes Mindset Minuten" bekommst Du das Erfolgswissen, das Dir schon zu lange vorenthalten wird.

DAS ALLES BEKOMMST DU IN DIESEM BUCH

Das sagen andere über MIKES MINDSET MINUTEN:

Superviele Inhalte, die ich sofort umsetzen konnte. Ich habe gemerkt wie ich während des Lesens einen anderen Blick auf Situationen bekomme. Herzlichen Dank für diesen charmanten Tritt in den Allerwertesten!“ - Benjamin

„Bei mir hat es „Klick“ gemacht. Ich fühle mich wie…ja, die Welt liegt mir zu Füßen. Ich bin einfach unheimlich dankbar für all diese Impulse!“ - Stella


„Ich bin absolut begeistert. Mit viel Leichtigkeit und Charme geschrieben. Besonders die Lektionen mit dem Thema „Entscheidungen“ haben mir sehr geholfen.“ - Theresa

„Ein tolles Buch! Tolle Impulse. Auf den Punkt gebracht. Da ist für jeden und jeden Lebensbereich was drin. Beide Daumen hoch für Mikes Mindset Minuten“ - Katja

Ich bin hin und weg. Ich konnte alles in meinen Alltag integrieren. Jetzt kann ich viel enstpannter in jede Lebenslage reingehen.“ - Leo

„Krass! Alles so erklärt, dass Du es sofort ausführen kannst. Die Abkürzung! Ich habe nur profitiert davon“ - Thomas

DAS ERWARTET DICH

DEIN NUTZEN - DEINE VORTEILE - DAS LEISTET DIESES BUCH FÜR DICH

  • Dieses Buch wird Dein Leben verändern, mit nur 2 Minuten Lesezeit pro Tag
  • Dein genauer Weg zum Erfolg
  • Wahnsinnig wertvolles Lebenswissen, mit dem Du Dein glückliches und erfolgreiches Leben führst
  • Dein Turbo Boost in ein selbstbestimmtes Leben, weil dieses Mindset schneller und einfacher mehr aus Dir macht
  • BONUS: Online Kurs "Erfolgsroutinen" im Wert von 49,99 Euro geschenkt exklusiv für Dich als Käufer von "Mikes Mindset Minuten"

BLICK INS BUCH

39,5 Kapitel - unendlich wertvolles Wissen

Meine Mindset Minuten sind kurze Impulse für zwischendurch:

Für die tägliche Fahrt mit der U-Bahn, als Frühstückslektüre (selbst, wenn du nur kurz einen Kaffee trinkst) oder als tägliche Abendroutine.

Dieses Buch zieht Erfolg in dein Leben, indem Du ein völlig neues Mindset bekommst

Du findest zwei handliche Seiten zu jedem Satz. Das schaffen selbst Lesemuffel. Es lohnt sich – versprochen!

WER IST MIKE?

Mike Hager ist Autor und Erfolgsmentor.

Seit 23 Jahren erfolgreicher Medienschaffender und Erfinder der bekanntesten und beliebtesten Radiofigur Bayerns, Studiotechniker Nullinger.

Am 10.Mai 2021 erscheint Mikes erstes Verlagsbuch "Geld allein ist auch eine Lösung" bei Ariston, einem Verlag der Random House Verlagsgruppe.

In "Geld allein ist auch eine Lösung" erfährst Du, wie jeder - auch Du - finanziell frei werden kann.

Mike weiß, welches Mindset funktioniert, wie Zielerreichung geht und er sagt´s Dir ganz konkret. Mike weiß, wie es sich anfühlt, ganz unten zu sein: Schwer verschuldet, sehr übergewichtig und erfolglos, so sah seine Welt noch vor 20 Jahren raus.

Doch er hat sich aus allem herausgearbeitet. Ziel: Körper schlank, Konto fett. Heute ist er finanziell frei und hilft Menschen auf unterhaltsame Art und Weise, ihr volles Potential zu entfalten und alle ihre Ziele zu erreichen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Du erhältst sofort den Zugang zu Mikes Mindset Minuten per E-Mail zugeschickt!
  • Deine Daten behandeln wir jederzeit vertraulich und diskret. Alle Daten werden bei uns verschlüsselt und auf sicheren Servern gespeichert. Es gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung.
  • Du kannst dieses Wissen für alle Lebensbereiche  anwenden. Ob du schlanker werden möchtest, einen gesünderen Körper bekommen willst, glücklicher sein möchtest, ob Du den Bereich Beziehung, Beziehungen oder einfach mehr Lebensglück in Angriff nehmen möchtest: hier ist für alle diese Bereiche mehr als genug wertvolles Wissen für Dich dabei.
  • Definitiv. Mikes Mindset Minuten bilden das absolute Fundament des Erfolgs in allen Lebensbereichen. Hier lernst du wirklich alle wichtigen Strategien, die dir schnell Resultate einbringen, die Dein Leben einfach schöner machen.
  • Nein, das ist eine einmalige Zahlung, mit der Du Dein Buch bekommst.
  • Achtung, Mike ist aus Bayern, deswegen kann das Buch Spuren von Bayerisch enthalten! ;-)
  • Du findest auf Seite 6 im Buch eine Internetseite und einen Code. Wenn Du auf diese Seite gehst kannst Du Dir sofort die Erfolgsroutinen für 0.- Euro statt für normalerweise 49,99 Euro sichern. 

Du hast weitere Fragen? Schreibe einfache eine Email an info@mikehager.net

*Hinweis: Das ist das Kleingedruckte. Ich finde es sehr cool, dass Du das liest. Normalerweise werden ja hier irgendwelche Haken oder komischen rechtlichen Geschichten versteckt. Ich kann Dich beruhigen, bei mir ist alles seriös und eigentlich ist das Kleingedruckte gar nicht nötig. Weil ich aber weiß, dass es Menschen gibt, die das gerne lesen, so wie Du, habe ich hier was reingetippt. Ich hoffe ich konnte Dir damit eine Freude machen, schön, dass Du da bist! :-)

© Mike Hager - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ - KONTAKT